REWO-Concept Startseite

Buchhaltungskosten senken

Buchführung beginnt mit Organisation. Die REWO-Concept organisiert Ihr Rechnungswesen.

Sie erhalten einen individuellen Vorschlag zur Buchhaltungsbearbeitung. Einiges können Sie vor Ort vorbereiten, spezielle Bearbeitungsschritte werden durch unser erfahrenes Personal in der Kanzlei erledigt. Buchhaltung online senkt die Verwaltungskosten!

Wir übernehmen die Rechnungsausgangsdateien aus Ihrem Fakturationsprogramm oder Sie senden uns Ihre gescannten Ausgangsbelege. Lohnverbuchung und Lohnabrechnungserstellung sind für uns kein Thema. Die Banken werden online abgerufen und der Datensatz teilweise automatisch verbucht. Die Eingangsrechnungen verbleiben vor Ort – wir speichern Ihre gescannten Belege zur Buchhaltung in unserer EDV. Die Daten und Auswertungen können jederzeit sicher über unser Online-Portal abgerufen werden.

Ihre Vorteile:

Lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot erstellen.

Neu! NetArchiv

ONLINE Dienstportal

Buchhaltung
Mehr als nur Steuerberatung - Fullservice für die Buchhaltung